Impressum DL8NCG

Webmaster:
Rainer Grebner
DL8NCG
Gartenstr. 19
96528 Schalkau
Tel.: 09256/573
eMail: dl8ncg@ov-b39.de

Hinweis zu Links auf meiner Homepage:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschieden, daß man bei Anbringung eines Links unter Umständen die dortigen Inhalte mit zu verantworten hat. Um dies zu verhindern ist die folgende Erklärung notwendig:

"Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten und mache mir die dortigen Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Links zu meiner Homepage:
Wer einen Link zu uns anbringen möchte ist hiermit dazu aufgerufen dies zu tun. Ich bitte, wenn möglich um Benachrichtigung dieser Verlinkung an den Webmaster. Sofern der Inhalt Ihrer Seite nicht gegen meine Prinzipien verstößt bin ich gerne bereit im Gegenzug einen entsprechenden Link bei mir zu setzen.